Flower Power Party der 4. Kompanie

Am 10.09.2022 fand das diesjährige Kompaniefest unter dem Motto „Flower Power“ statt. Unsere Kompanieführung hat uns im Stil der 70er Jahre im Dorfgemeinschaftshaus begrüßt. Getreu des Mottos war nicht nur die Location bunt und blumig dekoriert, sondern auch die Gäste haben sich in Schale geschmissen und kamen mit guter Laune und knallig bunten Kostümen um gemeinsam zu feiern.

Unter den Gästen konnten wir auch unsere Majestäten Königin Christine Rügge und König Ralf Strate nebst Hofstaat und den Vorstand des Schützenvereins willkommen heißen.

DJ Thomas Mayer entführte uns mit seiner Musik zurück in die 70er Jahre, zu der bis spät in die Nacht John Travolta Moves aufs Parkett gelegt wurden. Für schöne und lustige Erinnerungen überraschte uns die Kompanieführung mit einer Fotobox, die für reichlich Spaß sorgte.

Neben einer Sekt- und Candybar, welche typische Leckereien aus den „seventies“ bereit hielt, sorgte unsere Kompaniewirtin Christa mit einer bunten Getränkeauswahl und einem Buffet für das leibliche Wohl.

Ein großer Dank geht an die Kompanieführung sowie an alle Helfer die uns mit ihrer Organisation rund um das Kompaniefest eine tolle Feier bereitet haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Fest!

Kommentare sind geschlossen.