Schützenverein

Der Schützenverein Lüdenhausen e.V. besteht seit dem Jahre 1900. Derzeit hat der Verein ca. 380 Mitglieder.

Den geschäftsführenden Vorstand des Vereins bilden:

  • 1. Vorsitzender: Mathias Seidens
  • 2. Vorsitzender: Dirk Brakhage
  • Schatzmeister: Martin Gottschlich
  • Schriftführer: René Keiser

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind:

  • stellv. Schatzmeisterin: Katja Buck
  • stellv. Schriftführerin: Kim Diekmann
  • Oberst: Lars Brakhage
  • Major: Ralf Strate

Die Vereinsanschrift lautet:

Schützenverein Lüdenhausen e.V.
Am Anger 3
32689 Kalletal
Tel.: 05264 / 654272
Email: Schützenverein Lüdenhausen


Neues vom Schützenverein

Das Schützendorf im Norden

Das Schützendorf im Norden

26. November 2022
Bericht am 24. November 2022 in der LZ Beilage "Heimatliebe". [ aus der LZ Verlagsbeilage vom 24.11.2022 ]

Flower Power Party der 4. Kompanie

22. September 2022
Am 10.09.2022 fand das diesjährige Kompaniefest unter dem Motto „Flower Power“ statt. Unsere Kompanieführung hat uns im Stil der 70er Jahre im Dorfgemeinschaftshaus begrüßt. Getreu des Mottos war nicht nur

Bilder Schützenfest 2022

24. Juli 2022
Hier sind nun einige Bilder und Videos vom Schützenfest 2022 in Lüdenhausen verfügbar : Hier klicken für das Bilder-Album Hier klicken für Video 1 + Video 2 + Video 3 Danke an Joachim

Neues Schützenkönigspaar: Ralf Strate und Christine Rügge

28. Juni 2022
Ralf Strate und Christine Rügge haben die Regentschaft vom langjährigen Königspaar übernommen. Kein bisschen Wehmut, aber große Freude Rudi Rudolph Kalletal-Lüdenhausen. Die längste Amtszeit, die wohl je ein Thron erleben konnte, ging am
Alle Neuigkeiten des Schützenvereins…

Kommentare sind geschlossen.