Event der 4. Kompanie

Am 01. Juli 2023 fand zum zweiten Mal unser Kompanieevent statt. Mit guter Laune haben wir dem schlechten Wetter getrotzt und mit ca. 45 Kompanieschwestern einen schönen Tag verlebt.

Um 15 Uhr wurden wir von unserer Kompanieführung mit erfrischenden Getränken am Kompanielokal begrüßt. Ausgestattet mit zwei Rollatoren, die zum Transport der Getränke und Musik dienten, machten wir uns auf zu einer kleinen Wanderung rund um Lüdenhausen Richtung Sportplatz.

Am Sportplatz haben wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt und bei einem kleinen „Fußballspiel“, bei dem jeweils zwei Spielerinnen am Bein zusammen gebunden waren, jede Menge Spaß gehabt.

Anschließend sind wir zu unserer letzten Station aufgebrochen. Bei unserer Kompanieschwester Anni Rügge erwartete uns ein toll geschmücktes Zelt. Mit erfrischenden Getränken, einem leckeren Grillbuffet und Partymusik hatte „der Zug keine Bremse“ ;).

Die 4. Kompanie hatte für die Kompanieführung noch eine Überraschung parat. Als Dank für den stetigen Einsatz, die Organisation der Kompanieveranstaltungen und die viele Arbeit die damit verbunden ist, überreichte Sylke Rönnefahrt, stellvertretend für die Kompanie, einen Gutschein für einen gemeinsamen Abend zu dritt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere Kompanieführung.

Ein großer Dank geht auch an die fleißigen Helfer im Hintergrund, die beim Zeltaufbau, Grillen, Getränke verteilen und beim Abbau geholfen haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Kompaniefest im September!