Alpenglühn der 4. Kompanie

Am 2. September 2023 fand das diesjährige Kompaniefest unter dem Motto „Alpenglühn“ statt.

Um 17.30 Uhr hieß es „O‘zapft is‘!“ im Sporthaus in Lüdenhausen, das von der Kompanieführung nebst Helfern in eine bezaubernde Alpenhütte verwandelt wurde.

Neben einer Snackbar mit Brezeln und Schokoküssen, sorgte der Lindenkrug Lüdenhausen für das leibliche Wohl. Mit Cocktails, Wein und Bier wurde zudem dafür gesorgt, dass niemand der Gäste verdurstete.

Jede Menge Spaß und lustige Bilder bescherte uns zudem eine Fotobox.

Bei zünftiger Musik von unserem DJ Thomas wurde bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen.

Der Einladung folgten nicht nur zahlreiche Mitglieder der vierten Kompanie und deren Partnern, sondern auch unsere Majestäten Ralf Strate und Christine Rügge nebst Hofstaat und der Vorstand des Schützenvereins.

Wir alle möchten uns an dieser Stelle bei unserer Kompanieführung für das tolle Kompaniefest und bei allen Helfern für die Unterstützung bedanken.

Des wor a Mordsgaudi!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Kompaniefest 2024!