Jahreshauptversammlung Heimatverein – nach 27 Jahren gibt Werner Meier den Vorsitz ab

Jahreshauptversammlung 2017 des Heimatvereins Lüdenhausens

jahreshauptversammlung2017heimatverein
Der neue Vorstand mit ehemaligem Vorsitzenden Werner Meier und Stellvertreter August Weber

Nach 27 Jahren als Vorsitzender gab Werner Meier den Vorsitz ab. Zu seinem Nachfolger wurde Siegmund Hirtreiter aus Lüdenhausen gewählt. Ebenfalls kandidierte August Weber nicht noch einmal. Mit Nick Fleischfresser hat der Heimatverein nun auch einen deutlich jüngeren stellvertretenden Vorsitzenden bekommen.
Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder erhielten, zunächst symbolisch, einen Präsentkorb.
Der stellvertretende Vorsitzende der Vereinsgemeinschaft Lüdenhausen e.V. Karl Seidens leitet die Wahl des neuen Vorsitzenden. Für die Vereinsgemeinschaft waren weiter noch der Schriftführer Jan Fleischfresser und der erste Vorsitzende Lars Wilhelm Brakhage anwesend und überbrachten die besten Glückwünsche.
Im Anschluss an die Versammlung, hat der neue Vorsitzende schon seine ersten Ideen vorgebracht. Passend untermalt mit Bildern beim Diavortrag.

17_02_18_Heimatverein_Hauptversammlung
Die weiteren Besucher der Versammlung

Ein Kommentar:

1. Berthold Schulz

Wünsche den „Neuen“ im Verein alles Gute und immer die richtigen Entscheidungen für die Gemeinschaft des Dorfes.
    Den „Alten“ ein Danke für das jahrzehntelange Engagement… und die Zusammenarbeit , besonders in Hinsicht auf das Wandern im Kalletal !!