33 Jahre im Amt: Dank an Anni Rügge

Ehrungen von Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung

Kalletal-Lüdenhausen (red). Die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern standen während der Jahreshauptversammlung der AWO Lüdenhausen im Mittelpunkt.

Die Vorsitzende Gisela Stolle bedankte sich im Namen des Vorstandes bei den Jubilaren für deren langjährige Treue und Mitarbeit im Verein. Darüber hinaus bedankte sie sich auch bei Anni Rügge, die nach 33 Jahren ihre Arbeit als stellvertretende Vorsitzende aus Altersgründen aufgab.

Eine letzte und gleichermaßen besondere Aufgabe aber erfüllte Anni Rügge als Stellvertreterin: Sie gratulierte der Vorsitzenden Gisela Stolle zu 35 Jahre erfolgreichem Vorsitz im AWO-Ortsverein Lüdenhausen.

Zuvor erinnerte die Vorsitzende in ihrem Jahresbericht an die Aktivitäten des vergangenen Jahres und lenkte dann den Blick auf die Vorhaben für das laufende Jahr 2024.

Der sich anschließende Bericht der Kassenprüfer sowie die Wahl der neuen Prüfer erfolgten ohne Widerspruch.

Bericht im https://www.nordlipper.de/ vom 16.03.2024