Einladung zur Gründungsveranstaltung einer Dorfgenossenschaft

Einladung zur Gründungsveranstaltung einer Dorfgenossenschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr herzlich lade ich im Namen der Vereinsgemeinschaft zur Gründung einer Dorfgenos- senschaft ein. Freitag, den 7. April 2017, 17:30 Uhr Dorfgemeinschaftshaus Lüdenhausen Die Meisten werden es sicher bereits den Medien entnommen haben: Lüdenhausen hat im Rahmen der „Sozialen Dorfentwicklung“ aus dem „Bundesprogramm Ländliche Entwick- lung“ ca. 75.000 € genehmigt bekommen. Erster Baustein ist die Gründung einer Genossenschaft. Ziel ist es, gemeinsam Lüdenhau- sen „fit für die Zukunft“ zu machen. Dabei soll zunächst das soziale Miteinander im Mit- telpunkt stehen. Das aktive Mitwirken Aller ist unbedingt notwendig. Wir wollen gemeinsam vorausschau- end agieren, um nicht plötzlich reagieren zu müssen. Jeder ist aufgerufen sich mit Ideen zu beteiligen und durch Mitarbeit einzubringen. Wir freuen uns auf eine super besuchte Gründungsveranstaltung mit vielen Impulsen und Anregungen, wie wir uns unser Lüdenhausen in Zukunft vorstellen. Anregungen können gerne auch schon im Vorfeld persönlich geäußert werden oder per Mail an vereinsgemeinschaft@luedenhausen.de gesendet werden. Beste Grüße und spätestens bis zum 7. April! Lars W. Brakhage Vorsitzender Vereinsgemeinschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.