SPD

SPD Ortsgruppe Lüdenhausen im SPD Ortsverein Kalletal-Süd

Vorsitzender: Onno Wörmann, Bavenhauser Straße 31, 32689 Kalletal
Tel. 05264/1876, Mobil: 0170 / 386 76 41
Email: Onno.Woermann@t-online.de

Der Ortsverein Kalletal-Süd wurde Anfang Mai 2019 neu gegründet aus den alten Ortsvereinen
Bavenhausen, Bentorf-Harkemissen, Lüdenhausen, Talle und Westorf.
(Details hier)

SPD-Ortsverein Kalletal-Süd

 

 


SPD Ortsverein Kalletal-Lüdenhausen (bis Mai 2019)

1. Vorsitzender
Norbert Kölln

2. Vorsitzender:
n.n.

Schriftführerin
Sabine Kölln

Kassierer
Ulrich Becker

Stellvertr. Kassierer
Klaus Diekmann

Beisitzer/innen


v.links: Ulrich Becker, Gisela Stolle, Norbert Kölln, Willi Stolle

Bei der Versammlung am 1.4.2016 formierte sich der gesamte Vorstand des SPD Ortsvereins Lüdenhausen neu. Der neue Vorstand hat sich der schwierigen Aufgabe gestellt, den Ortsverein in eine gute Zukunft zu führen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, künftig verstärkt auf die Belange der Lüdenhauser Bürger ein zugehen und versuchen eine sinnvolle und ausgewogene Basisarbeit zu leisten.

Die erste Aktion des neuen Vorstand war auf der ersten Ortsvereinsversammlung am 13.05.2016 Frau Gisela Stolle, die langjährig die finanziellen Interessen des Ortsvereins verwaltete, offiziell zu  verabschieden und zu ehren.


Neues von den Vereinen

Wichtige Info zum Sport- und Spielbetrieb beim TuS!
TUS

Wichtige Info zum Sport- und Spielbetrieb beim TuS!

13. März 2020
Das Präsidium des Fußball- und Leichtathletik-Verbands Westfalen (FLVW) hat heute (13.03.2020) entschieden, den Spielbetrieb bis einschließlich zum Ende der Osterferien einzustellen.
TUS

Neuer Vorstand des TuS Lüdenhausen blickt optimistisch in die Zukunft

9. März 2020
Die Generalversammlung des TuS Lüdenhausen von 1913 e.V. war diesmal etwas Besonderes. Bereits im Vorfeld stand fest, dass sich der langjährige 1. Vorsitzende Friedemann Rolf nicht erneut zur Wahl stellen würde. Erfreulich groß
TUS

Einladungen zur Jahreshauptversammlung

21. Februar 2020
Einladung zur Vereinsjugendversammlung Liebe jugendliche Vereinsmitglieder, liebe Eltern, hiermit lädt der Jugendvorstand des TuS Lüdenhausen Euch zur diesjährigen Jugendversammlung am Freitag, den 28. Februar 2020 um 17:30 Uhr in unserem Vereinslokal „Lindenkrug“  herzlich ein. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Verlesung des
TUS

Erlenhain-Kurier Februar 2020

18. Februar 2020
Die neueste Ausgabe unserer Vereins-Zeitschrift ist online. Auch dieses Mal wieder mit tollen Berichten, Fotos, dem aktuellen Spielplan und den Einladungen zur JHV: Februar 2020 Viel Spaß beim Lesen!
Alle Neuigkeiten der Vereine…

Kommentare sind geschlossen