Aktueller Stand zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes (Stand 24. Mai 2020)

Liebe Mitglieder des TuS Lüdenhausen,

wir haben uns im Vorstand nun mehrmals getroffen und beraten, wie und ob die Wiederaufnahme des Sport- und Trainingsbetriebes möglich ist. Hierzu haben wir uns mit dem Umgang der Abstands- und Hygieneregeln vertraut gemacht.

Um den Sport- und Trainingsbetrieb für euch so bald wie möglich wieder aufnehmen zu können, muss ein Abstands- und Hygienekonzept erstellt werden. Dies wird alle Trainingsformen sowie die Reinigungs- und Platzwartarbeiten beim TuS Lüdenhausen berücksichtigen, nimmt allerdings einige Zeit in Anspruch.

Laut des Landes NRW sollen zudem mit Zieldatum 30. Mai 2020 weitere Lockerungen im sportlichen Bereich erfolgen. Auch diese würden wir für euch gerne mit einbeziehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und die gemeinsamen sportlichen Tätigkeiten. Bis dahin bitten wir euch aber erneut um Geduld! Sobald der Vorstand die Planungen konkretisiert hat, werden wir euch und eure Übungsleiter darüber informieren.

Wir schicken euch erneut ein Lächeln verbunden mit sportlichen Grüßen!

Euer TuS-Vorstand

Kommentare sind geschlossen