Wanderung der zweiten Kompanie 2014

15_12_29 Wanderung 2Kompanie

Unsere Wanderung 2014 fand abermals „zwischen den Tagen“, am 29. Dezember statt.

Schnee war bestellt, und so bekamen wir rechtzeitig für knapp zwei Tage die weiße Pracht serviert.
Das Königspaar beehrte uns nebst Gefolge, es konnte nichts mehr schief gehen.
Nachdem wir einen beachtenswerten Gang inklusive Stärkungsstops im Tuttenborn sowie auf dem Streken hinter uns gebracht haben, stand auf der Zielgeraden eine längere Regenerationsphase im Sporthaus auf dem Programm. Hier hatte die Kompanieführung samt Helfer ganze Arbeit geleistet. Angefangen vom Kaffee- und Kuchenbuffet über eine kräftige, sehr gut schmeckende Suppe bis hin zum Sektempfang für die Damen (und später auch männliche Genießer) war alles vorhanden.

Doch wenn die Zweite feiert, dann macht sie es auch richtig. Also nahmen wir noch die letzten paar Meter bis Christa und ließen uns hier noch von einem leckeren Essen und frisch gezapftem Pilsbier verwöhnen. Bei letzterem blieben wir dann auch und ließen den gelungenen Tag gesellig ausklingen.

Fotos, wie immer, in der Bildergalerie…