Schützenfest 2020 abgesagt

Schützenfest Lüdenhausen vom 27.06. bis 29.06.2020
und Bataillonsausmarsch am 13.06.2020
wird abgesagt.

Schweren Herzens hat sich der Vorstand des Schützenvereins Lüdenhausen dazu entschlossen, das Schützenfest vom 27. bis 29. Juni und den Bataillonsausmarsch am 13. Juni abzusagen.

Da derzeit niemand eine Vorhersage für den weiteren Verlauf der Corona-Krise erstellen kann, waren sich die Vorstandsmitglieder relativ schnell einig, dass eine sichere Durchführung des Schützenfestes und des Bataillonsausmarsches im Moment nicht umzusetzen ist. Das gesundheitliche Wohl der Mitglieder und der Besucher steht an oberster Stelle.

Das nächste Schützenfest werden wir für das Jahr 2022 planen. Für das kommende Jahr wird der Vorstand ein alternatives Event planen.

Der Schützenverein wünscht allen Mitgliedern, Mitbürgern und Freunden des Vereins für die kommenden Wochen und Monate eine gute und vor allem gesunde Zeit.