Hüttenzauber der 4. Kompanie

Am 14.09.2019 fand das diesjährige Kompaniefest unter dem Motto Hüttenzauber statt. Die Familie Grote stellte erneut ihre Scheune für die zünftige Hüttengaudi zur Verfügung, die von der Kompanieführung nebst Helfern im bayrischen Stil dekoriert wurde.

Hüttenzauber der 4. Kompanie

Neben einer Snackbar mit Brezeln und Schokoküssen, sorgte Kriebel’s Back-Oase für das leibliche Wohl und Magic Events sorgte mit Cocktails und Bier dafür, dass niemand der Gäste verdurstete. Zu den Après-Ski-Hits von DJ Bosa (Mirko Kuhfuß) wurde bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen.

Der Einladung folgten nicht nur zahlreiche Mitglieder der vierten Kompanie und deren Partner, sondern auch unsere Majestäten Martina Knaup und Holger Stock nebst Hofstaat und der Vorstand des Schützenvereins.

Wir alle möchten uns an dieser Stelle bei der Kompanieführung für die tolle Planung und bei allen Helfern für die Umsetzung bedanken.

Des wor a mords Gaudi!

Wir freuen uns schon auf das Kompaniefest 2020.

Alle Fotos vom Hüttenzauber findet ihr in der Bildergalerie.