Sommergrillen 2013

Sommergrillen mit Wanderung und Vergleichsschiessen der 2. Kompanie im Schützenverein Lüdenhausen

Rund 40 Mitglieder der zweiten Kompanie im Schützenverein Lüdenhausen und die Majestäten Königin Doris Dietz und König Hartmut Rügge nebst Hofstaat trafen sich am Samstag, den 25. Mai 2013 um 14:00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus Lüdenhausen um gemeinsam zu wandern, anschließend ein Vergleichsschiessen auszutragen und Leckeres vom Grill zu genießen.

Nachdem der Oberst Andreas Becker erschien, verabschiedete sich das herrliche Sonnenwetter schlagartig und es begann zu regnen. Das Wetter wurde während der gesamten Wanderung nicht mehr richtig trocken, sodass der Regen-Oberst seinem Beinamen alle Ehre machte. Die Stimmung blieb jedoch während des ganzen Tages hervorragend.

Marschroute:
Dorfgemeinschaftshaus – Kleeberg – Hof Helming – Krubberg – Stocks am Anger – Dorfgemeinsachaftshaus

Nach Rückkehr gegen 16:30 begann das Vergleichsschiessen.

Erste Plätze Damen:

1. Manuela Majewski
  2. Diana König
  3. Susanne Becker

Erste Plätze Herren:

1. August Weber
  2. Lukas Stock
  3. Holger Stock

Bilder sind auch in der Bildergalerie zu finden.