Wanderung der 1. Kompanie nach Herbrechtsdorf

Die Wanderung der 1. Kompanie des Jahres 2017 fand wie jedes Jahr am 1. November statt.

Dieses Jahr war die Wanderung außerordentlich gut besucht und zur Freude der Teilnehmer, machte der Regen an diesem Tag mal eine Pause. So konnte, auf dem Weg durch die herbstliche Landschaft am Hexenberg, uneingeschränkt die schöne Aussicht auf Lüdenhausen genossen werden. Das Ziel war dieses Jahr die „Pony-Ranch Lanwermann“ in Herbrechtsdorf.

Angekommen auf der „Pony-Ranch Lanwermann“

Hier gab es eine Stärkung mit Kaffee und Kuchen und die kleinen Gäste nutzten ausgiebig die zahlreichen Spielmöglichkeiten.

Kaffeepause in der schönen Grillhütte der Pony-Ranch

Im Anschluss ging es zurück zum Startpunkt: Dem Kompanielokal „Gaststätte Krooß“. Hier gab es neben kalten Getränken ein deftiges Grünkohl-Essen, wobei auch für Leute, die keinen Grünkohl mögen, einiges serviert wurde. Danach wurden noch einige Stunden in geselliger Runde verbracht…