Beste Stimmung beim Grillen – Ehrenabteilung der Kalletaler Feuerwehr zu Gast in Lüdenhausen

Das diesjährige Sommergrillen der Ehrenabteilung der Kalletaler Feuerwehr fand im Dorfgemeinschaftshaus in Lüdenhausen statt.  Nach der Eröffnung durch den Abteilungssprecher, Fritz Staasmeier, berichtete der Stellvertretende Wehrführer Michael Pohlmann über aktuelle Dinge aus der aktiven Wehr. Besonders die Informationen über neue Fahrzeugkonzepte stießen bei den erfahrenden Feuerwehrkameraden auf großes Interesse.

IMG_3218

Aber natürlich sollte die Geselligkeit auch nicht zu kurz kommen, und so blieb dann auch noch genug Zeit um den Austausch unter den Gruppen zu fördern. Während des gesamten Nachmittages sorgten Kameraden der Einsatzabteilung der Löschgruppe Lüdenhausen für frisches vom Grill und kühle Getränke.

IMG_3228Am Ende des Nachmittages war es so  auch nicht verwunderlich, dass die Mitglieder der Ehrenabteilung und deren Ehepartner voll des Lobes für die gelungene Organisation und Bewirtung seitens der Löschgruppe Lüdenhausen waren.