Sitzbank in Trümmern

Sitzbank in Trümmern

veröffentlicht in der LZ

- © privat
(© privat)

Kalletal-Lüdenhausen. Die Vereinsgemeinschaft Lüdenhausen meldet die Zerstörung einer Sitzbank nahe der Kreuzung Dörentruper Straße/Rosenweg. Tatzeit ist wahrscheinlich am Sonntag, 9. Juli, nach 18 Uhr gewesen. „Es sieht so aus, als sei ein Kraftfahrzeug beteiligt gewesen. Leider gibt es derzeit keine Informationen zum Unfallhergang oder zum Verursacher“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Der Heimatverein Lüdenhausen sucht deshalb dringend Zeugen. „Oder noch besser: Der Verursacher meldet sich freiwillig beim Vorsitzenden des Heimatvereins“, heißt es weiter. Siegmund Hirtreiter ist unter Telefon (05264) 6576244 oder per E-Mail an vereinsgemeinschaft@luedenhausen.de zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.