TuS Lüdenhausen TuS Lüdenhausen - Beitrittserklärung


BEITRITTSERKLÄRUNG :
   Ich beantrage hiermit meine  als  in
   die Abteilung  des TuS Lüdenhausen von 1913 e.V.

Persönliche Daten: Nachname: Vorname: Geboren am : in:
Anschrift: Straße: Plz: Ort: Telefon: E-Mail:
Ich war bis jetzt im Verein: Ich bin Mitglied und besitze Spielerpaß Die Vereinssatzungen sind mir bekannt. Ich erkenne sie im vollen Umfang an und verpflichte mich zur pünktlichen Zahlung der Beiträge.
Abbuchungsermächtigung: Hiermit ermächtige ich den Verein, den zu entrichtenden Beitrag in Höhe von EUR bei Fälligkeit zu Lasten meines folgenden Konto einzuziehen : Girokonto-Nr.: Bankleitzahl: Kreditinstitut:
Bestätigung: Ort: Datum: Formular:

Diese Seite des TuS Lüdenhausen wurde zuletzt am 10.03.2004 von Ulrich Becker geändert.
Bei Problemen schicken Sie eine kurze E-Mail an den Email an den TuSTuS Lüdenhausen