TuS Lüdenhausen Spielbericht TuS Lüdenhausen von 1913 e.V.


Spielbericht



Sonntag, 10.10.99: TuS Lüdenhausen - TSV Detmold 3 : 3 (0:0)


Alle Zuschauer, ob Lüdenhauser oder Detmolder, haben den Erlenhain am Sonntag nach dem Meisterschaftsspiel zufrieden verlassen. Sie haben ein sehr gutes Bezirksligaspiel gesehen.


Zum Spiel:

Die erste große Torchance hatte der Gast nach einem Stellungsfehler von Thorsten Christopfelsmeier durch Christian Arnold. Jedoch hielt Torwart Peter Reiser großartig, was er in der 1. Halbzeit noch 2 x machte. Lüdenhausen besaß Torchancen durch Duido Schilling (Weitschuß) und durch den immer agilen Kai Gröchtenmeier. Mit dem 0:0 wurden die Seiten gewechselt.

In der 50. Minute fiel durch Korwang das 0:1 nach einem Konter für den TSV. Allerdings glich der TuS in der 53. Minute durch Guido Schilling per Kopfball nach Flanke von Mark Wiebesiek aus. Die vermeintliche Entscheidung fiel zwischen der 60. und 62. Minute nach einem Kontertor und einem Foulelfmeter zum 1:3. Durch eine tolle Moral kam Lüdenhausen in der 70. Minute zum 2:3 durch Christian Schmidt per Foulelfmeter, verursacht an Peter Tonn. In der 75. Minute fiel durch einen Sonntagsschuß - erneut von Christian Schmidt - das 3:3. In den letzten 2 Minuten noch 2 Riesenchancen durch den eingewechselten Rosario Amico, der einmal sehr unglücklich und einmal mit Pech vergab.
Letztlich ein verdienter Pubkt für den TuS, den sich die gesamte Mannschaft erspielt und erarbeitet hat.


Peter Tonn (Spielertrainer)
Diese Seite des TuS Lüdenhausen wurde zuletzt am 11.10.1999 von Ulrich Becker geändert.