TuS Lüdenhausen Spielbericht TuS Lüdenhausen von 1913 e.V.


Spielbericht



Mittwoch, 20.05.99: TuS Lüdenhausen 1 - FC Lasßbruch/Silixen 1 = 2 : 2

Mannschaftssitzung: Der Trainer hat darauf hingewiesen, daß die Mannschaft mit einem Sieg bzw. Punktgewinn nicht nur Bezirksligist ist, sondern auch Vereinsgeschichte schreiben kann.
Das jeder Spieler angespannt und nervös ist, ist absolut nachvollziehbar. Aber: Der TuS muß einfach mit der Einstellung ins Spiel gehen, so wie wir die gesamt Vorrunde zu Werke gegangen sind:
1. Siegeswillen
2. Aggressives Spiel
3. Jeder für Jeden
4. Meisterschaft in den Hintergrung stellen und so spielen als wenn's nur um 3 Pkt. geht.

Zum Spiel: der TuS wirkte nervös. Folge: 0:1 (40 Min., unhaltbarer Freistoß), 0:2 (50 Min., nach Konter). Dann hat der TuS sein Gesicht gezeigt: 1:2 (Jupp Borhnold, Sonntagsschuß mit Frust im Fuß). Danach Kampf, Spielwitz und Dramatik. 2:2 (Naki Sevgül, Freistoß clever gemacht weil LaSi am Schlafen war).
Aufgrund der 2. Halbzeit verdienetr Ausgleich und verdiente Meisterschaftsfeier.

Peter Tonn (Spielertrainer)
Diese Seite des TuS Lüdenhausen wurde zuletzt am 20.05.1999 von Ulrich Becker geändert.