TuS Lüdenhausen Jugend-Sportfest 2000


Leider stand das Jugend-Sportfest am 27. und 28. Mai 2000 unter keinem guten Stern, einige Mannschaften sagten kurzfristig ab, und das Wetter war auch nicht gut, es war kalt, regnerisch und sehr stürmisch. Positiv kam das Rahmenprogramm an: Pika Schauf führte mit einer Gruppe von 5-10 jährigen Kindern ein Theaterstück auf, welches von den zahlreichen Zuschauer mit viel Applaus belohnt wurde. Ebenfalls viel Applaus erhielt die Kinder-Jazztanz-Gruppe mit der Leiterin Britta Hagedorn. Viele Lüdenhauser nahmen Sonntag Mittag das Angebot an, sich nach der morgendlichen Wanderung bei einem Brunch auf dem Sportplatz zu stärken.

Ergebnisse:
Mini's-Turnier: Lüdenhausen-Bad Salzuflen 2:0, Alverd./Sonneborn-Bad Salzuuflen 1:3, Lüdenhausen-Alverd./Sonneborn 2:1, Tabelle: 1 Lüdenhausen (6 Pkt, 4:1 Tore), 2. Bad Salzuflen (3 Pkt., 3:3 Tore), 3. Alverd./Sonneborn (0 Pkt., 2:5 Tore)
D-Jugend: Lüdenhausen/Bavenhausen-Wüsten 4:7 (Dank an Wüsten, weil sie vorher noch ein Meisterschaftsspiel hatten)
C-Jugend-Punktspiel: Lüdenhausen/Bavenhausen-Talle 8:4
E-Jugend: Lüdenhausen-Bavenhausen 5:2
Die F-Jugend machte ein Spiel unter sich aus.


Diese Seite des TuS Lüdenhausen wurde zuletzt am 29.05.2000 von Ulrich Becker geändert.