TuS Lüdenhausen Östereichfahrt 2000


Mit dem TuS nach Österreich !

Nach 2 Jahren Pausen bieten wir wieder eine 4-Tagesfahrt an. Unser Reiseziel ist das bekannte

Hotel "Alphof" in Kirchdorf in Tirol, in der Nähe von Kitzbühel.

Neu ist allerdings das Programm, denn wir fahren nicht wie in den Vorjahren im Sommer, sondern diesmal im Herbst mit Almabtrieb und zünftigen Zeltfesten !

Der Reisetermin ist das Wochenende vor dem "Tag der Deutschen Einheit" vom 29.09.-02.10.2000.

Auf dem Programm stehen:

 3 Übernachtungen mit Halbpension in komfortablen Doppelzimmern

 Tanzabend im Hotel

 Oktoberfest in St. Johann mit Bauernmarkt, Bierzelt, Livemusik, etc.

 Tagesfahrt je nach Witterung, entw. in die Berge oder zum Königsee

 als besonderes Schmankerl: auf der Rückreise geht's auf die Wies'n, dem berühmten Münchner Oktoberfest

 und natürlich die Busfahrt

Der Reisepreis kann noch nicht genau genannt werden, er richtet sich nach der Personenanzahl wg. der Umlage für den Bus. Aber die schon mal mit waren wissen: Der Preis stimmt".

Anmeldeschluß ist der 20. Mai, da wir die Karten für das Münchner Oktoberfest bestellt werden müssen.

Auf Wunsch kann der Reisepreis in monatlichen Raten bezahlt werden.

Anmeldungen und weitere Informationen bei:

Klaus Diekmann, Tel. 05264/9232


Diese Seite des TuS Lüdenhausen wurde zuletzt am 04.05.2000 von Ulrich Becker geändert.