TuS Lüdenhausen TuS Lüdenhausen von 1913 e.V.


Erlenhain-Kurier


TuS intern :

- Der Vorstand bedankt sich bei allen Betreuern und Abteilungsleiter/innen für die abgefaßten Berichte.
- Hinweis: Für die Fahrt zu den Schürzenjägern nach Österreich vom 14.-17.8.97 sind noch einige wenige Restplätze vorhanden. Anmeldungen umgehend bei Klaus Diekmann.
- Für das Jugend- und Seniorensportfest finden Überlegungen statt, ein Zelt aufzustellen.
- Letzte Meldung: Für alle Turngruppen sind Ausweichtermine gefunden worden. Dank an Gemeindedirektor Fritzemeier.
- Die nächste Ausgabe des Erlenhainkurier erscheint etwa im August/September 1997.

Wenn sie einen Drukkfehler finden, bedenken Sie bitte, daß er beabsichtigt war. Dieeses Blatt bringt für jeden etwas, also auch für diejenigen, die nach Feelern suchen.

IMPRESSUM:
Verantworlich für den Inhalt :
Ulrich Becker und die Betreuer der einzelnen Mannschaften sowie die Abteilungsleiter/innen
Anzeigen : Michael Tuck und Ulrich Becker, wir danken Hans Pohlmann für das Scannen.
Der Erlenhainkurier erscheint 2 x jährlich.

Wir danken allen Firmen, die durch ein Inserat die Herausgabe dieser Vereinszeitung ermöglicht haben.

Erlenhainkurier: [Seite zurück] [Startseite]
Links: [Ulrich Becker] [TuS Lüdenhausen] [Erlenhain-Kurier] [eMail] (10.02.1997)