TuS Lüdenhausen Spielbericht TuS Lüdenhausen von 1913 e.V.


Spielbericht



Mittwoch, 12.05.99: TuS Lüdenhausen 1 - TuS Barntrup 1 = 3 : 1

Tim-Oliver Schauf streute den Platz ab.
Trainer Peter Tonn gab zu Spielbeginn die Devise aus, den Gegner kommen zu lassen, da dieser sehr starke Konterspieler besitzt.
Da Barntrup aber keine Anstrengungen unternahm nach vorne zu spielen, übernahm der TuS nach 10 Min. das Kommando.
Die erste Ecke führte nach einem abgewehrten Kopfball von Liesegang per Nachschuß von Bornhold zur 1:0 Führung (10. Min)
In der Folgezeit hätte der TuS auf 2:0 erhöhen müssen (Liesegang lief alleine auf den Torwart zu, Bornhold vergab aus 8m nach Vorlage von Schilling9
nach dem Seitenwecchsel drückte der TuS weiter auf die Entscheidung. Zahlreiche Möglichkeiten wurden durch Bornhold "unglücklich" vergeben. (3x)
So fiel nach einer Ecke (Stolle deckte seinen Mann nicht) das 1:1.
Doch der TuS zeigte eine tolle kämpferische Einstellung und schlug zurück. Abdul Sevgül (Mario Basler) macht mit einem tollen Freistoß das wichtige 2:1 (75. Min).
Per Doppelschlag erhöht Jupp Bornhold zum 3:1.
Ein verdienter Sieg !
(nur noch 4 Punkte bis zur Meisterschaft)

Andreas Liesegang (Spieler)
Diese Seite des TuS Lüdenhausen wurde zuletzt am 12.05.1999 von Ulrich Becker geändert.