4. Kompanie

Herzlich Willkommen bei der Damenkompanie des Schützenvereins Lüdenhausen!

Wir freuen uns euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Zurzeit sind wir 121 Kompanieschwestern aller Altersklassen!
Bei unseren Kompanieveranstaltungen herrscht immer eine ausgelassene Stimmung, insbesondere nach dem einen oder anderen Bierchen 😉

4Kompanie beim Marschieren

Die 4. Kompanie beim Marschieren (Schützenfest Montag, 2012)

Über geplante Aktivitäten und Neuigkeiten der 4. Kompanie möchten wir hier Freunde, Fans, Interessierte und natürlich unsere Mitglieder auf dem Laufenden halten!
Neue und motivierte Mitglieder sind bei uns immer herzlich Willkommen! Wenn Ihr Interesse habt, in die Damenkompanie des Schützenvereins Lüdenhausen einzutreten, könnt Ihr unseren Hauptmann oder Spieß ansprechen oder unter der Seite Formulare gerne eine Beitrittserklärung herunterladen und ausfüllen.
Wir bitten alle Kompanieschwestern sowohl Anregungen zur Webseite, als auch Fotos vergangener Veranstaltungen uns unter der E-Mail-Adresse vierte.kompanie@web.de zukommen zulassen, damit wir diese hier veröffentlichen können.

Neues von der 4. Kompanie

Alpenglühn der 4. Kompanie

13. September 2023
Am 2. September 2023 fand das diesjährige Kompaniefest unter dem Motto „Alpenglühn“ statt. Um 17.30 Uhr hieß es „O‘zapft is‘!“ im Sporthaus in Lüdenhausen, das von der Kompanieführung nebst Helfern in

Event der 4. Kompanie

9. Juli 2023
Am 01. Juli 2023 fand zum zweiten Mal unser Kompanieevent statt. Mit guter Laune haben wir dem schlechten Wetter getrotzt und mit ca. 45 Kompanieschwestern einen schönen Tag verlebt. Um 15

Flower Power Party der 4. Kompanie

22. September 2022
Am 10.09.2022 fand das diesjährige Kompaniefest unter dem Motto „Flower Power“ statt. Unsere Kompanieführung hat uns im Stil der 70er Jahre im Dorfgemeinschaftshaus begrüßt. Getreu des Mottos war nicht nur

Schnitzeljagd der 4. Kompanie

24. Mai 2022
Am 14.05.2022 war es endlich soweit… unsere 4. Kompanie durfte sich wieder treffen. Die schon für letztes Jahr geplante Schnitzeljagd konnte stattfinden. Um 14:00 Uhr sollten alle bei unserem Kompanielokal sein.
Alle Neuigkeiten des Schützenvereins…