4. Kompanie

Herzlich Willkommen bei der Damenkompanie des Schützenvereins Lüdenhausen!

Wir freuen uns, Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Zurzeit sind wir 121 Kompanieschwestern aller Altersklassen!
Bei unseren Kompanieveranstaltungen wie z.B. dem jährlichen Kompanieabend im Vereinslokal „Lindenkrug Lüdenhausen“, herrscht immer eine ausgelassene Stimmung, insbesondere nach dem einen oder andern Bierchen 😉

4Kompanie beim Marschieren

Die 4. Kompanie beim Marschieren (Schützenfest Montag, 2012)

Fotos vergangener Veranstaltungen findet ihr in den Bildergalerie der 4. Kompanie.
Über geplante Aktivitäten und Neuigkeiten der 4. Kompanie möchten wir hier Freunde, Fans, Interessierte und natürlich unsere Mitglieder auf dem Laufenden halten!
Neue und motivierte Mitglieder sind bei uns immer herzlich Willkommen! Wenn Ihr Interesse habt, in die Damenkompanie des Schützenvereins Lüdenhausen einzutreten, könnt Ihr unseren Hauptmann oder Spieß ansprechen oder unter der Seite Formulare gerne eine Beitrittserklärung herunterladen und ausfüllen.
Wir bitten alle Kompanieschwestern sowohl Anregungen zur Webseite, als auch Fotos vergangener Veranstaltungen uns unter der E-Mail-Adresse vierte.kompanie@web.de zukommen zulassen, damit wir diese hier veröffentlichen können.


Neues von der 4. Kompanie

Karibische Nacht der 4. Kompanie

Karibische Nacht der 4. Kompanie

17. September 2018
Die Frauenkompanie des Schützenvereins Lüdenhausen feiert dieses Jahr ihr 40jähriges Bestehen, dieses nahm unsere Kompanieführung zum Anlass ein besonderes Kompaniefest zu organisieren. Unter dem Motto karibische Nacht wurde am 08.09.18

Bataillonsausmarsch 30.06.2018

3. Juli 2018
Als Einstimmung auf das Schützenfest fand am 30. Juni der Bataillonsausmarsch statt. Nachdem der Thron beim König abgeholt wurde, marschierten wir zum Dorfgemeinschaftshaus, wo bei leckerem Essen und Bier der

Wanderung der 4. Kompanie

17. September 2017
Am gestrigen Samstag fand die Wanderung der 4. Kompanie statt. Bei bestem Wetter traf man sich am Sportplatz, um über ein paar Umwege nach Henstorf zu wandern. Dort war auf
Alle Neuigkeiten des Schützenvereins…

Kommentare sind geschlossen