TuS Lüdenhausen Sommerfest 2005
TuS Lüdenhausen von 1913 e.V.



Sommerfest verregnet !

Das schlechte Wetter konnte die Besucher des 3. Sommerfestes nicht schrecken. Trotz Regen kamen an allen 4 Tagen viele Besucher.

Am Donnerstag nahmen 19 Personen am "Lüdenhauser Triathlon" teil, Gummistiefelweitwurf, Plaumenkernzielspucken und Teebeutelweitwurf (mit dem Mund !) standen als Disziplinen an. Sieger wurde August Weber vor Siegmund Hirtreiter und Andreas Dietz sowie Henning Grotegut.

Beim "Spiel ohne Grenzen" am Freitag nahmen 12 Mannschaften teil, Sieger wurde die 2. Kompanie vor dem Kegelclub 1. Mai sowie der Gaststätte Lindenkrug. Das beste Jugend-Team stellte die Jugend-Feuerwehr.

Samstag kam es dann ganz Dicke, es regnete in Strömen, so dass die Kinderolympiade in abgespeckter Form in 3 großen Zelten durchgeführt wurde. Aber trotzdem nahmen 7 Gruppen mit 29 Kindern im Alter von 3-13 Jahren teil und bewältigen die 9 Spiele. Der Haissluftballonstart fiel ebenfalls dem Wetter zum Opfer. Vor Abend klarte es dann auf, so dass 5 Mannschaften zur Volleyball-Strassenmeisterschaft angetreten sind, Sieger wurde hier das Oberdorf. Dieser Sieg wurde Abends auf der Hawai-Party kräftig gefeiert.

Der Sonntag stand nach Frühschoppen und Erbsensuppe ganz im Zeichen des Fussball-Saisonauftaktes.



Bilder:
Sommerfest 2005
Spiel ohne Grenzen : Eine Mannschaft in Aktion ...

Sommerfest 2005
Kinderolympiade : Ein Wasserspiel gehört dazu ...

Sommerfest 2005
Kinderolympiade

Sommerfest 2005
Open-Air-Knobeln ...

Sommerfest 2005
Gegen schlechtes Wetter kann man etwas unternehmen ...

Sommerfest 2005
Volleyball