TuS Lüdenhausen TuS Lüdenhausen von 1913 e.V.
Weihnachten '98


Weihnachten auf See

Da für unsere traditionelle Weihnachtsfeier leider noch keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht !

Wir laden alle Vereinsmitglieder über 18 Jahre, selbstverständlich mit Partner, zu einer Schiffsreise auf der Ostsee ein. Der Termin ist Samstag, der 21. November 1998 (Abfahrt um 4:30 Uhr am Lindenkrug).

Da wir natürlich nicht alles aus der Vereinskasse bezahlen können, erheben wir einen Kostenbeitrag von DM 20,00 pro Person.

Im Preis enthalten sind :

Auf dem Schiff besteht die Möglichkeit zum zollfreien Einkauf (Personalausweis nicht vergessen). Ferner gibt u.a. eine Disco, verschiedene Salons und natürlich ein Sonnen- bzw. Schneedeck.

Die Busse von Felix-Reisen stehen bereit, jetzt müßt Ihr Euch nur noch anmelden: und zwar durch Überweisung des Betrages von DM 20,00 auf das Konto 4796405 bei der Sparkasse Lemgo (Klaus Diekmann).

Anmeldeschluß ist der 30. Oktober 1998

Und soviel sei schon verraten, es gibt auch eine Tombola ?!

 

Auf einen schönen, gemeinsamen Tag freut sich Euer Vorstand des TuS.

 

PS: Für die Jüngeren plant die Jugendabteilung etwas !


Diese Seite des TuS Lüdenhausen wurde zuletzt am 06.08.1998 geändert.