Generalversammlung 2015

Vorstandswahlen und Ehrungen auf der Generalversammlung

 

Auf der Generalversammlung am 7. Februar wurde nicht nur die Führung der zweiten Kompanie an Hartmut Rügge übertragen, sondern es standen auch Wahlen des Vorstands wie natürlich auch Ehrungen auf dem Programm.

Der amtierende Vorstand stellte sich erneut zur Wahl und wurde in schnellen Wahlgängen jeweils einstimmig wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, dies ist ein großer Vertrauensbeweis und bedeutet: Weiter so!
Bilder des geschäftsführenden Vorstands sind hier zu finden.
Komplette Zusammensetzung der alten und neuen Führung:

1. Vorsitzende: Sabine Keiser
2. Vorsitzender: Bernd Helming
Schatzmeister: Martin Gottschlich
Schriftführer: Uwe Rügge
stellv. Schatzmeister: Katja Buck
stellv. Schriftführer: Lars Brakhage

Oberst: Andreas Becker
Major: Ralf Strate
Ehrenoberst: Erhard Hetmeier

vorstand_bataillon-20140618-62

Geschäftsführender Vorstand: Bernd Helming, Sabine Keiser, Martin Gottschlich, Uwe Rügge (v.l.)

Die 2. Geschäftsführerin des Schützenkreises Lippe, Claudia Hüls, ehrte Hartmut Rügge nachträglich mit dem Königsorden für das Tragen der Königswürde von 2012 bis 2014.

Neue Ehrenmitglieder wurden der Ehrenoberst Erhard Hetmeier und Martin Stumpenhagen.

Beim Preisschießen waren Bernd Würfel und Ralf Ohr siegreich und bekamen die Ehrenscheiben überreicht.

15_02_07_Generalversammlung SV
Erhard Hetmeier, Ralf Ohr, Claudia Hüls, Hartmut Rügge, Bernd Würfel, Sabine Keiser, Andreas Becker (v.l.)

Kommentare sind geschlossen