Bauernglück Party 06.04.2019

Am Samstag den 06. April 2019 findet wieder die große Mottoparty im Dorfgemeinschaftshaus Lüdenhausen statt, welche von den Vereinen „TUS Lüdenhausen e.V.“, „Schützenverein Lüdenhausen e.V.“ sowie der Lüdenhauser Feuerwehr gemeinsam organisiert wird. Dieses Jahr lautet das Motto: Bauernglück.

Die Party startet um 16:00 Uhr für die Kinder und Jugendlichen. Es werden wie gewohnt viele Spiele für Spaß und Spannung sorgen. Für bäuerliche Drinks Snacks ist ebenfalls gesorgt, welche für die Kinder und Jugendlichen kostenfrei sind.

Ab 19:00 Uhr öffnen die Scheunentore für die Erwachsenen Landwirte/innen. Mit passender Verkleidung bekommt man ein Freigetränk! Auch am späteren Abend wird es dem Motto entsprechende Köstlichkeiten geben – unter anderem ein Mitternachtssnack mit Blutwurst und Ei…

Der Flyer

Es sind alle herzlich eingeladen und die Veranstalter freuen sich auf eine rege Beteiligung!